• +49 7139 89 20
  • info@inkom-consulting.com
LEAN Management - ein rotes Tuch?
LEAN Management - ein rotes Tuch?
07. Oktober 2015

LEAN als Erlebnis - Training & Experience Center for Best Practices

Erlebnisvortrag: Erfahrungen eines Hausmeisters!

Live auf der Motek
Wann: 07.10.2015 - 14:40 Uhr
Wo: Im Ausstellerforum - Halle 9, Stand 9109

Motek: FORUM-PROGRAMM

Flyer: LEAN Management - ein rotes Tuch?

Die 4 Kooperationspartner der Lernfabrik (Bloksma, FM Systeme, inkom, w|weißhardt) - Training & Experience Center for Best Practices - präsentieren sich im Erlebnisvortrag

Karlheinz "Kall" Loske von der LOGG schlüpft erneut in seine Paraderolle als Hausmeister in denen Kunden von inkom consulting in kennen und lieben gelernt haben. Er hat bereits viele Themen mit Humor, Spirit und sehr realistisch alleine oder mit seinem Leihentheater auf die Bühne gebracht. 

Dieses mal teilt er mit uns seine Erfahrungen über LEAN Management die er aus Interviews, eigener Erfahrung oder durch Beobachten sammeln durfte. Doch nicht nur er kommt zu Wort gleich im Anschluss steigt er mit den Geschäftsführern der Kooperationspartner in den Ring. Sie müssen gerade stehen und mitteilen warum die Lernfabrik anderst ist als alles was es bisher gab, was die Besonderheiten sind und wie sich die Lernfabrik in der Zukunft verändern wird.

Neugirig? Dann Besuchen Sie uns auf der Motek